/, Astrologie, Presse/Kurzberatungen bei Modeschau in Mödling

Kurzberatungen bei Modeschau in Mödling

Wie schon vor 3 Jahren, war ich bei der Modeschau „wir frauen -für frauen“ 2018 der Wirtschaftskammer Mödling / Frau in der Wirtschaft im Raiffeisen-Forum Mödling auch heuer wieder mit einem eigenen Stand mit astrologischen Kurzberatungen vor Ort vertreten. Das Interesse war groß, bot sich doch die einmalige Gelegenheit, sich für 10,– in die Sterne schauen zu lassen. Solche Kurzberatungen um wenig Geld geben die Möglichkeit, die Astrologie von einer professionellen Seite kennenzulernen, fernab von jener Astrologie, wie man sie aus den Medien kennt.  Es war mir eine Freude, den Interessentinnen ihre drängenden Fragen beantworten zu dürfen.

nähere Infos hier

2018-12-27T01:19:32+01:00März 5th, 2018|Aktuelles, Astrologie, Presse|