Familienaufstellung2019-09-23T11:43:45+00:00
Familienaufstelllung

Glück ist Ordnung in der Seele

(Aristoteles)

Familienaufstellung

Wiederholungsmuster über ganze Generationen oder unangemessene körperliche Symptome ohne erkennbare Ursache machen uns oft das Leben schwer. Für die Lösung dieser belastenden Einschränkungen im Leben des Klienten muss seine Familie, das System, in das er eingebunden ist, mit einbezogen werden.

Beim Familienstellen  werden wichtige Beziehungspersonen des Aufstellenden in den Raum gestellt. Dabei kommt etwas Verborgenes ans Licht, das dem Aufstellenden Einsichten ermöglicht und Verstrickungen durch den Einfluss vergangener Schicksale auf die Gegenwart aufzeigt.

So werden die Ordnungen menschlichen Zusammenlebens erkennbar in ihrem Zusammenspiel von Gesundheit und Krankheit, von Glück und Unglück, von Unschuld und Schuld und von Handeln und Nicht-Handeln. Durch Umstellungen sowie Lösungssätze während der Aufstellung wird deutlich, wie das Familiensystem und damit auch die eigene Seele in eine heilende Ordnung gebracht werden kann.

Letztlich zeigen Familienaufstellungen, wie massiv das Ursprungssystem den Lebensplan mitbegründet und beeinflusst, aber auch, welche Kräfte es bereitstellt, um einen Lebensplan, der einfach nicht gut tut, konstruktiv zu verändern.

Gleich hier anmelden
  • Nächste Aufstellungstermine:

    jeweils Samstag, 13.00 – 19.00 Uhr

    19.10.2019, 30.11.2019

  • Kosten:

    195,–  eigene Aufstellung
    22,–  Stellvertreter

    Anmeldung bis 5 Tage vor Termin

weitere Termine

Siehe auch:

Einzelaufstellung

Referenzen